Hufisch auf der 69. Dornbirner Herbstmesse

Liebe Freunde von Hufisch Weingenuss & Naturfreuden!

Seit gestern ist es wieder soweit: Wir stehen am Stand von Schuhmanns Weinhof auf der Dornbirner Herbstmesse in der Halle 4 und freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt und mit uns den einen oder anderen Wein verkostet. Wie immer begleiten wir euch gerne auch zum Stand vom Weingut Weiss schräg gegenüber.

Falls es euch nicht ausgeht, ihr aber trotzdem an unserem Angebot interessiert seid, haben wir uns erlaubt, dieser E-Mail unsere aktuelle Liste beigefügt. Dabei möchten wir besonders darauf hinweisen, dass wir seit Juli unser Sortiment um zwei vollmundige Weißweine und einen kräftigen Rotwein sowie um ein ausgezeichnetes Olivenöl aus Sardinien vom Weingut Sa Spinarba erweitert haben. Ebenso sind wie immer alle Öle der Ölmühle Sailer bei uns zu haben und werden gerne in den Wochen nach der Herbstmesse (ebenso wie alle euren anderen Bestellungen) von uns kostenlos zu euch geliefert.

Eine Terminankündigung am Ende: Am 20. Oktober 2017 haben wir – bereits zum dritten Mal – unsere alljährliche Weinverkostung in der ArtGalerie in Wolfurt. Dazu seid ihr schon jetzt herzlich eingeladen.

Mit Vorfreude darauf, euch zu sehen oder von euch zu hören,

Tanja und Georg Fischer